Beispiel
Eventmanagement

Ein Beispiel für gelun­genes Event­ma­nagement: Die erleb­nis­reiche Insze­nierung einer Fachtagung sorgt für Motivation und eine stärkere Kundenzentrierung:

Wer erlebt, versteht.®

beispiel-eventmanagement
Start­seite » Erfolgs­storys » Story zu Event

Event­ma­nagement:
Be on the Move – Be Part of Success

Die Verän­de­rungs­be­reit­schaft der Marketing-Mitar­beiter steigern und erlebbar machen, dass Flexi­bi­lität und Kunden­zen­trierung wesent­liche Erfolgs­fak­toren sind. — Das war die Aufgabe, die in dieser Erfolgs­story eindrucksvoll gelöst wurde.

loesungsansatz-von-thinksgiving

Event­ma­nagement am Beispiel einer Marketing-Abteilung eines global agierenden mittel­stän­di­schen Unter­nehmens der Pharma-Branche

Lösung:

  • Musik als „Roter Faden“: Das Bild des Orchesters spiegelt die Bedeutung mentaler Beweg­lichkeit und eines gekonnten Zusammenspiels.
  • Die Tagungs-Themen sind als „Chart-Topper“ zusammengefasst.
  • In Workshops mit Profi-Musikern erleben die Teams unabhängig vonein­ander die Bedeutung des Einklangs von Rhythmus, Text und Performance.

Ergebnis:

Ein Event mit zahlreichen bewegenden Elementen und dem gemeinsam performten „Sound of Future“ unter­stützt nachhaltig die Mobilität im Geiste der Mitar­beiter, ihr Zusam­men­spiel sowie ihre verstärkte Ausrichtung auf Kundenwünsche.

thinksgiving-trifft-mitten-ins-ziel

Event­ma­nagement:
Be on the Move – Be Part of Success

Die Verän­de­rungs­be­reit­schaft der Marketing-Mitar­beiter steigern und erlebbar machen, dass Flexi­bi­lität und Kunden­zen­trierung wesent­liche Erfolgs­fak­toren sind. — Das war die Aufgabe, die in dieser Erfolgs­story eindrucksvoll gelöst wurde.

loesungsansatz-von-thinksgiving

Event­ma­nagement am Beispiel einer Marketing-Abteilung eines global agierenden mittel­stän­di­schen Unter­nehmens der Pharma-Branche

Lösung:

  • Musik als „Roter Faden“: Das Bild des Orchesters spiegelt die Bedeutung mentaler Beweg­lichkeit und eines gekonnten Zusammenspiels.
  • Die Tagungs-Themen sind als „Chart-Topper“ zusammengefasst.
  • In Workshops mit Profi-Musikern erleben die Teams unabhängig vonein­ander die Bedeutung des Einklangs von Rhythmus, Text und Performance.
thinksgiving-trifft-mitten-ins-ziel

Ergebnis:

Ein Event mit zahlreichen bewegenden Elementen und dem gemeinsam performten „Sound of Future“ unter­stützt nachhaltig die Mobilität im Geiste der Mitar­beiter, ihr Zusam­men­spiel sowie ihre verstärkte Ausrichtung auf Kundenwünsche.

WAS MÖCHTEN SIE VERÄNDERN?

Verein­baren Sie am besten ein kosten­loses Impuls­ge­spräch. Ich verspreche Ihnen zwar keinen Instant-Erfolg. Aber, dass der Groschen fällt, und Sie sofort wissen, ob ich Ihnen bei Ihren Heraus­for­de­rungen helfen kann.