Beispiel
Eventmanagement
Ein Beispiel für gelungenes Eventmanagement: Die erlebnisreiche Inszenierung einer Fachtagung sorgt für Motivation und eine stärkere Kundenzentrierung:
Wer erlebt, versteht.®
Eventmanagement:
Be on the Move – Be Part of Success
Be on the Move – Be Part of Success
Die Veränderungsbereitschaft der Marketing-Mitarbeiter steigern und erlebbar machen, dass Flexibilität und Kundenzentrierung wesentliche Erfolgsfaktoren sind. — Das war die Aufgabe, die in dieser Erfolgsstory eindrucksvoll gelöst wurde.
Eventmanagement am Beispiel einer Marketing-Abteilung eines global agierenden mittelständischen Unternehmens der Pharma-Branche
Lösung:
- Musik als „Roter Faden“: Das Bild des Orchesters spiegelt die Bedeutung mentaler Beweglichkeit und eines gekonnten Zusammenspiels.
- Die Tagungs-Themen sind als „Chart-Topper“ zusammengefasst.
- In Workshops mit Profi-Musikern erleben die Teams unabhängig voneinander die Bedeutung des Einklangs von Rhythmus, Text und Performance.
Ergebnis:
Ein Event mit zahlreichen bewegenden Elementen und dem gemeinsam performten „Sound of Future“ unterstützt nachhaltig die Mobilität im Geiste der Mitarbeiter, ihr Zusammenspiel sowie ihre verstärkte Ausrichtung auf Kundenwünsche.
Eventmanagement:
Be on the Move – Be Part of Success
Be on the Move – Be Part of Success
Die Veränderungsbereitschaft der Marketing-Mitarbeiter steigern und erlebbar machen, dass Flexibilität und Kundenzentrierung wesentliche Erfolgsfaktoren sind. — Das war die Aufgabe, die in dieser Erfolgsstory eindrucksvoll gelöst wurde.
Eventmanagement am Beispiel einer Marketing-Abteilung eines global agierenden mittelständischen Unternehmens der Pharma-Branche
Lösung:
- Musik als „Roter Faden“: Das Bild des Orchesters spiegelt die Bedeutung mentaler Beweglichkeit und eines gekonnten Zusammenspiels.
- Die Tagungs-Themen sind als „Chart-Topper“ zusammengefasst.
- In Workshops mit Profi-Musikern erleben die Teams unabhängig voneinander die Bedeutung des Einklangs von Rhythmus, Text und Performance.
Ergebnis:
Ein Event mit zahlreichen bewegenden Elementen und dem gemeinsam performten „Sound of Future“ unterstützt nachhaltig die Mobilität im Geiste der Mitarbeiter, ihr Zusammenspiel sowie ihre verstärkte Ausrichtung auf Kundenwünsche.
WAS MÖCHTEN SIE VERÄNDERN?
Vereinbaren Sie am besten ein kostenloses Impulsgespräch. Ich verspreche Ihnen zwar keinen Instant-Erfolg. Aber, dass der Groschen fällt, und Sie sofort wissen, ob ich Ihnen bei Ihren Herausforderungen helfen kann.
Soziale Medien