Sabine Benken

Mehr als ein Kommunikations-Berater

thinks­giving bedeutet:
Erst kommt das Einfühlen in die Kunden­sicht. Dann der Denkanstoß. Dann das Machen. – Und dann Ihr Kommunikations-Erfolg.

Start­seite » Sabine Benken

Erfahren, Effizient und Engagiert

sabine-benken-thinksgiving-sabine-benken.png
Mehr als

30

Jahre

Erfahrung

Mehr als

180

erfolg­reiche

Projekte

Mehr als

100

Prozent

Engagement

WAS MÖCHTEN SIE VERÄNDERN?

Nutzen Sie mein Angebot für ein kosten­loses Impuls­ge­spräch. Ich verspreche Ihnen zwar keinen Instant-Erfolg. Aber, dass der Groschen fällt, und Sie sofort wissen, ob ich Ihnen bei Ihren Heraus­for­de­rungen helfen kann.

Über mich

Ich bin Sabine Benken, Kommu­ni­ka­tions-Coach und Unter­neh­merin seit 1998. Mit Gründung von thinks­giving in Illingen nahe Stuttgart habe ich mich 2020 auf strate­gische Unter­neh­mens­kom­mu­ni­kation und Coachings speziell für KMUs fokus­siert. thinks­giving ist die logische Weiter­ent­wicklung der Agentur „Benken events“, die ich von 1998 bis 2019 erfolg­reich geleitet habe.

abheben-mit-thinksgiving

Was ich tue, tue ich mit Leidenschaft. –
Das zahlt sich aus: Für meine Kunden und Geschäftspartner

Ich bin mehr als ein Kommu­ni­ka­tions-Berater. Ich bin ein Coach für Unter­neh­mens­kom­mu­ni­kation, der Impulse gibt und auch praktisch bei deren Umsetzung unter­stützt. Meine Kunden und Partner schätzen mich als zielori­en­tierten, pragma­ti­schen und einfühl­samen Menschen mit Fachkom­petenz, betriebs­wirt­schaft­lichem Gespür und viel Erfahrung.

In meiner langjäh­rigen Praxis habe ich gelernt, Poten­ziale im Bereich Organi­sa­ti­ons­kom­mu­ni­kation schnell zu erkennen und zu heben. Ich bin versiert im Umgang mit den gängigen Kommu­ni­ka­ti­ons­ka­nälen, Veran­stal­tungs­for­maten und der Ansprache aller relevanten Stakeholder.

Was mich außerdem befähigt:

  • Ausge­prägte Analyse- und Umsetzungskompetenz
  • Empathie
  • Stärke in Strategie und Konzeption
  • Führungs­er­fahrung
  • Budget­ver­ant­wortung
  • Projekt­ma­nagement und ‑koordi­nation
  • Studium “Unter­neh­mens­kom­mu­ni­kation & Rhetorik”,
    Abschluss: Master of Arts
  • NLP-Master (DVNLP)
strategische-kommunikation-mit-thinksgiving

Mit diesen Kunden arbeite ich besonders gerne zusammen

Meine Erfahrung, mein Know-how und meine Stärken schätzen insbe­sondere visionäre, verän­de­rungs­be­reite Entscheider, die ihre Kommu­ni­kation nach innen und außen verbessern möchten und sich dabei gerne von einem versierten, flexiblen Coach unter­stützen lassen.

Profi­table Bezie­hungen für Sie: Mein Experten-Netzwerk

Meine Kernkom­petenz ist Unter­neh­mens­kom­mu­ni­kation. Um Ihnen genau die Lösung anbieten zu können, die Sie gerade brauchen, arbeite ich für alles andere mit versierten Spezia­listen zusammen.

Sie sind selbst ein Experte und möchten mein Netzwerk mit Ihrem Know-how berei­chern? Dann freue ich mich darauf, mehr über Sie zu erfahren.

thinksgiving-experten-netzwerk

Über mich

Ich bin Sabine Benken, Kommu­ni­ka­tions-Coach und Unter­neh­merin seit 1998. Mit Gründung von thinks­giving in Illingen nahe Stuttgart habe ich mich 2020 auf strate­gische Unter­neh­mens­kom­mu­ni­kation und Coachings speziell für KMUs fokus­siert. thinks­giving ist die logische Weiter­ent­wicklung der Agentur „Benken events“, die ich von 1998 bis 2019 erfolg­reich geleitet habe.

abheben-mit-thinksgiving

Was ich tue, tue ich mit Leidenschaft. –
Das zahlt sich aus: Für meine Kunden und Geschäftspartner

Ich bin mehr als ein Kommu­ni­ka­tions-Berater. Ich bin ein Coach für Unter­neh­mens­kom­mu­ni­kation, der Impulse gibt und auch praktisch bei deren Umsetzung unter­stützt. Meine Kunden und Partner schätzen mich als zielori­en­tierten, pragma­ti­schen und einfühl­samen Menschen mit Fachkom­petenz, betriebs­wirt­schaft­lichem Gespür und viel Erfahrung.

In meiner langjäh­rigen Praxis habe ich gelernt, Poten­ziale im Bereich Organi­sa­ti­ons­kom­mu­ni­kation schnell zu erkennen und zu heben. Ich bin versiert im Umgang mit den gängigen Kommu­ni­ka­ti­ons­ka­nälen, Veran­stal­tungs­for­maten und der Ansprache aller relevanten Stakeholder.

strategische-kommunikation-mit-thinksgiving

Weitere persön­liche Kompe­tenzen sind:

  • Ausge­prägte Analyse- und Umsetzungskompetenz
  • Empathie
  • Stärke in Strategie und Konzeption
  • Führungs­er­fahrung
  • Budget­ver­ant­wortung
  • Projekt­ma­nagement und ‑koordi­nation
  • Studium “Unter­neh­mens­kom­mu­ni­kation & Rhetorik”,
    Abschluss: Master of Arts
  • NLP-Master (DVNLP)

Mit diesen Kunden arbeite ich besonders gerne zusammen

Meine Erfahrung, mein Know-how und meine Stärken schätzen insbe­sondere visionäre, verän­de­rungs­be­reite Entscheider, die ihre Kommu­ni­kation nach innen und außen verbessern möchten und sich gerne von einem versierten, flexiblen Kommu­ni­ka­tions-Coach unter­stützen lassen.

thinksgiving-experten-netzwerk

Profi­table Bezie­hungen für Sie: Mein Experten-Netzwerk

Meine Kernkom­petenz ist Unter­neh­mens­kom­mu­ni­kation. Um Ihnen genau die Lösung anbieten zu können, die Sie gerade brauchen, arbeite ich für alles andere mit versierten Spezia­listen zusammen.

Sie sind selbst ein Experte und möchten mein Netzwerk mit Ihrem Know-how berei­chern? Dann freue ich mich darauf, mehr über Sie zu erfahren.

Meilen­steine

Die Geschichte von thinks­giving ist eine Geschichte des Wandels
und der konti­nu­ier­lichen Weiterentwicklung:

1998

… gründete Sabine Benken das Einzel­un­ter­nehmen Benken Organi­sation & Service.

2005

… verschmolz die Benken Organi­sation & Service mit der Benken GmbH Event-Marketing.

2020

… gründet Sabine Benken das Einzel­un­ter­nehmen „thinks­giving“

Testi­mo­nials

Wir danken Ihnen für die vertrau­ens­volle Zusam­men­arbeit und Verbun­denheit mit unserem Unter­nehmen. Wir freuen uns darauf, die Zukunft gemeinsam mit Ihnen kraftvoll zu gestalten.

Werkleitung eines global agierenden Großun­ter­nehmens der Automobil-Zulieferindustrie

Frau Benken hat mit ihrem Team im letzten Jahr wichtige Aufbau­arbeit für das Thema Commu­ni­ca­tions geleistet, viele große und kleine Initia­tiven angestoßen und zudem unsere Event­or­ga­ni­sation um ihren sehr profes­sio­nellen Blick­winkel bereichert.

Geschäfts­führer eines mittel­stän­di­schen Unter­nehmens aus der Kosmetik-Branche

Mit Ihrem Einfüh­lungs­ver­mögen Ihrer Kreati­vität und dem Blick für das Wesent­liche ist es Ihnen und Ihrem Team immer wieder gelungen, unsere Zielset­zungen in ein maßge­schnei­dertes Konzept zu bringen und dieses perfekt umzusetzen.

Leiter Perso­nal­dienste eines mittel­stän­di­schen Unter­nehmens der Lebensmittelbranche