Employer Branding für eine starke Arbeit-
gebermarke

Längst ist er Alltag, der „war for talents“. Headhunter grasen das Netz nach wechsel­wil­ligen Spezia­listen ab, Absol­venten gefragter Studi­en­gänge werden mit dem Firmen­wagen vom Campus abgeholt.

Trotzdem haben manche Unter­nehmen keine Probleme, quali­fi­zierte Mitar­beiter zu finden. – Wie steht es um Ihr Employer Branding?

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Employer Branding: Attraktiv für Leistungs­träger und Talente

Was ist Ihr „Corporate Spirit“? Warum lohnt es sich, für Ihr Unter­nehmen jeden Tag alles zu geben?
Über erfolg­reiches Employer Branding positio­nieren Sie sich und Ihre Motivation.

employer-branding-macht-aus-mitarbeitern-fans

Mit profes­sio­nellem Employer Branding helfe ich Ihnen dabei, Ihre Arbeit­ge­ber­marke unver­kennbar und anziehend zu machen. Und nach dem Onboarding sorgen wir gemeinsam dafür, dass die Begeis­terung kein Stroh­feuer bleibt, sondern dass Mitar­beiter zu glühenden Fans werden.

So hat thinks­giving die Arbeit­ge­ber­mar­ken­bildung eines Kunden erfolg­reich gesteuert und das Unter­nehmen für poten­zielle Mitar­beiter attraktiv gemacht:

Leistungs­auszug:

  • Arbeit­ge­ber­kom­mu­ni­kation (Employer Relations)
  • Führungs­kom­mu­ni­kation
  • Mitar­bei­ter­ge­spräche
  • Verän­de­rungs­kom­mu­ni­kation
  • Krisen­kom­mu­ni­kation
  • Inter­kul­tu­relle Kommu­ni­kation, z. B. zur Überwindung von Integrationsbarrieren
  • Kommu­ni­kation in und über Netzwerke (Schaffen von Synergien)
perfekt-aufeinander-abgestimmte-leistungen

Employer Branding: Attraktiv für Leistungs­träger und Talente

Was ist Ihr „Corporate Spirit“? Warum lohnt es sich, für Ihr Unter­nehmen jeden Tag alles zu geben?
Über erfolg­reiches Employer Branding positio­nieren Sie sich und Ihre Motivation.

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So hat thinks­giving die Arbeit­ge­ber­mar­ken­bildung eines Kunden erfolg­reich gesteuert und das Unter­nehmen für poten­zielle Mitar­beiter attraktiv gemacht:

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  • Kommu­ni­kation in und über Netzwerke (Schaffen von Synergien)

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